Huren münchen

Erotik in München mit Mathilda

Ich bin Mathilda aus Schwabing-West und eine femme coquine und joueuse.

Erotik in München mit Mathilda

Meine Persönlichkeit ist eher introvertiert und sauvage, aber ich weiß genau was ich will und vor allem was ich nicht will. Wenn es um Erotik geht, mag ich keine Vulgarität oder Männer, die nicht gut sprechen können. Ich möchte nur mit Personen unter 45 Jahren sprechen. Wenn jemand trotzdem schreibt, werde ich nicht antworten, aber Respekt ist wichtig. Ich suche nur unverbindliche Treffen in München und Umgebung für gegenseitigen Genuss! Bitte schickt mir keine Fotos von Penissen als Begrüßung – das ist unhöflich! Virtuelle Kommunikation interessiert mich nicht, also schickt mir bitte keine Cam-Mails zum Anschauen oder ähnliches. Entschuldigung an alle, die sich dadurch beleidigt fühlen, aber so ist es nun mal! Wenn es kein Mindestmaß an physischem und mentalem Feeling gibt, dann kann zwischen uns nichts passieren und ihr werdet sofort auf meiner Blacklist stehen.Huren München Außerdem muss man sagen: Erotik in München hat viel zu bieten!